von Admin

Ausflug zum Hohenstein

Da spontane Ideen bekanntlich die Besten sind, fand am 17.6. kurzfristig ein Ausflug zum Hohenstein statt. Bei strahlendem Sonnenschein machten sich die Füchse und zwei weitere Klassen inkl. Lehrer(inne)n und Eltern schon zu Unterrichtsbeginn auf den Weg. Am Ziel angekommen, stärkten sich zunächst alle Kinder bei einem gemütlichen Picknick, bevor der Spielplatz samt Wasserbaustelle gestürmt wurden.

Es wurde gerutscht, gerannt, gewippt, gebuddelt, gematscht und vor allem gelacht! Es war einfach nur toll.
Als die Meute wieder trocken gelegt war, gab’s für Alle sogar noch eine leckere Überraschung in Form von Wassereis. Rundum glücklich ging’s dann zurück zur Brenschenschule, aber nicht ohne einen kurzen Abstecher zum Berger Denkmal und ein richtig schönes Klassenfoto.