von Theis

Back - und Basteltag bei den Kraken

Pünktlich zum ersten Advent haben die Krakenkinder am Back - und Basteltag fleißig gebacken und gebastelt.

In der Schulküche wurden jede Menge Plätzchen ausgestochen, gebacken und vor allem reichlich verziert. Natürlich nicht ohne zwischendurch auch die ein oder andere "Qualitätskontrolle" durchzuführen.

Im Klassenraum haben die Krakenkinder Baumschmuck, Weihnachtslichter und Fensterschmuck gebastelt. Es wurde gemalt, gekleistert, geklebt und Glitzer verteilt und alle waren mit viel Spaß bei der Sache.

Mit den selbst gebackenen Plätzchen, den Weihnachtslichtern und den toll geschmückten Fenstern starten die Krakenkinder nun in die Weihnachtszeit und werden sich sicherlich bei jedem Plätzchen an diesen tollen Tag erinnern.

Vielen Dank noch einmal an alle helfen Hände an diesem Tag.