von Theis

Karneval in der Krakenklasse

Endlich war er da, der Karnevalsfreitag. Alle Kraken haben sich schon im Vorfeld auf diesen "Party-Tag" gefreut. Mit tollen Kostümen kamen die Krakenkinder morgens in der Klasse an. Nach einer fantastischen Modenschau, in der die Kraken ihre Kostüme präsentierten, folgte der Sturm des leckeren Buffets - vielen Dank an dieser Stelle an alle Eltern. Nachdem alle gesättigt waren wurde "Party gemacht". Es wurde getanzt, gesungen, gespielt und gebastelt. Außerdem war in der Turnhalle eine tolle Bewegungslandschaft aufgebaut und die 15 Minuten dort waren den meisten Kraken viel zu kurz, weil sie so viel Spaß hatten.

Ausklang fand der Karnevalstag mit einer großen Polonaise, die alle Kinder der Schule in die Kinderdisco führte. Hier wurde noch einmal ordentlich mit allen getanzt und gesungen.