von Reinemann

Weihnachtsbäume schmücken

Die Fledermausklasse hat sich bereit erklärt, die Weihnachtsbäume auf dem Weihnachtsmarkt in Witten zu schmücken! Mit viel Engagement und Fleiß haben die Kinder wunderschöne, marmorierte Anhänger gebastelt, um den Bäumen einen festlichen Glanz zu verleihen. Die Fledermäuse haben mit großer Begeisterung und Kreativität an diesem Projekt gearbeitet. Sie haben ihre handwerklichen Fähigkeiten eingesetzt, um einzigartige und wunderschöne Anhänger zu gestalten. Jeder einzelne Anhänger ist ein kleines Kunstwerk, das die Weihnachtsbäume auf dem Markt zum Strahlen bringen wird. Als Dankeschön für ihre Mühe erhielten die Kinder nicht nur strahlende Gesichter, sondern auch eine besondere Belohnung. Sie wurden mit einem heißen Kakao verwöhnt und durften eine aufregende Fahrt in einem tollen Fahrgeschäft genießen. Die Fledermäuse möchten sich an dieser Stelle bei den Helferinnen bedanken, die uns an diesem Tag auf dem Weg begleitet haben. Der Weihnachtsmarkt in Witten wird nun durch den kreativen Einsatz der Fledermausklasse noch festlicher und schöner werden.