von Admin

Schulverein Hauptversammlung 9.3.2019

Auf der diesjährigen Hauptversammlung des Schulvereins wurde der Vorstand des Vereines neu gewählt. Es schieden nach langen Jahren der ehrenamtlichen Tätigkeit für die Brenschenschule Herr Reiser als Vorsitzender, Frau d`Hone als stellvertretende Vorsitzende und Frau Falk als Kassiererin aus. Sie haben auch als passive Eltern (ihre Kinder sind zum Teil schon lange der Brenschenschule entwachsen!) den Verein geführt und dafür sagen wir auch hier noch einmal sehr herzlich DANKE! Ebenso Dank auch an die bisherigen Beisitzerinnen, Frau Adolphs und Frau Kocher. Wiedergewählt wurden Frau Hiltrop und Herr Britte als Kassenprüfer, sowie Frau Böving als Schriftführerin.

Herzlich begrüßt wurden von Frau Bremer und Herrn Bartelworth die neuen Vorsitzenden des Schulvereins: Herr Dörfler (Vorsitz) und Herr Stens (Stellvertreter). Die Schulleitung freut sich auf gute Zusammenarbeit im Sinne der Kinder unserer Schule! Als neue Kassiererin wurde Frau Engelhardt gewählt. Herzlichen Dank für die Bereitschaft, diese verantwortungsvollen Ämter zu übernehmen! Frau Bremer und Frau Kesper stellten sich als neue Beisitzerinnen zur Verfügung.